Mail sendet keine E-Mails mehr da es den Server nicht findet...

Steve-Jobs

Steve-Jobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

seit einigen Monate kann ich keine Mails mehr aus der MailApp auf auf dem Macbook und auf dem iPhone senden. Der Eingang funktioniert problemlos.

Immer immer ich eine Mail senden will kommt diese Fehlermeldung: Bildschirmfoto 2015-02-08 um 14.41.44.jpg

Hab schon alles mehrmals zurück gesetzt, hab auch nichts besonderes eingestellt im Mail Programm.

Ein Maliversandt über den Internet Zugang funktioniert noch.

Wäre cool wenn jemand helfen kann. Vielen Dank!
 
Telekom.Anschluss und damals einen neuen Router bekommen?

Passwort des Mail-Accounts geändert und das neue nicht für den SMTP-Server eingetragen?
 
Nee, Servername könnte schon passen.
Mail lässt mich nicht in der SMTP-Liste nachschauen, aber beim iMAP habe ich auch einen p02-imap.mail.me.com
 
Wenn du jetzt einen Speedport W 724v hast macht der vermutlich probleme.

es gibt dort im routermenü einen aktivierten punkt "Liste der sicheren emailserver verwenden" der muss ausgeschaltet werden.
Danach geht es.

Bei anderen Routern z.b. W723V gibt es diese dusselige funktion nicht.
 
Ich habe den Spediert, ja. Wo genau im routermenü kann ich das ändern?

Edit: Danke, ich es es gefunden und es klappt.
 
Zurück
Oben Unten