Mail Senden und empfangen

bambule1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Moin,
weiß jemand, ob man in Mail das Senden und Empfangen (ähnlich Outlook) auf einen Button legen kann? Bei mir nervt es, wenn ich vor dem versenden immer erstmal abholen muß.

Danke, Danke
 
das dauert doch nicht so lang, das abholen.
wüßte aber auch nicht das es geht.

greetz
 
bambule1 schrieb:
Moin,
weiß jemand, ob man in Mail das Senden und Empfangen (ähnlich Outlook) auf einen Button legen kann? Bei mir nervt es, wenn ich vor dem versenden immer erstmal abholen muß.

Danke, Danke

geht meines wissens nicht........
dafür ist halt auch mail mail und outlook outlook :))
 
Verstehe die Frage gar nicht.... Es gibt doch einen Button zum Empfangen und einen Button zum Senden, wenn du eine Mail geschrieben hast. Wieso musst du erst empfangen, bevor du senden kannst? Ausserdem kannst du doch - wie in Outlook - das Senden und Empfangen automatisieren.
 
Probleme haben manche.... :rolleyes:

Bei der Fertigung einer Mail, klickst Du auf senden. Wenn die Mail nicht gesendet werden kann, so wird sie automatisch in Postausgang gelegt. Bei der nächsten Empfangsmöglichkeit wird die Mail automatisch versendet. Ich denke das Du das weißt.

Nun hast Du doch sowieso automatisch Abrufintervalle eingeschaltet.

Warum willst Du nun senden und empfangen haben, wenn der Mac dies automatisch tut? Die Anzahl der Klicks ist so oder so die selbe.

Naja, die nächste Mail-Version wird es evtl. so haben wie Du es wünschst ;)
 
Zurück
Oben Unten