Mail - senden nichtmehr möglich

Diskutiere das Thema Mail - senden nichtmehr möglich im Forum Mac OS X & macOS

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Hallo!

    Nach einem Absturz von Mail (volle HD) musste ich wieder alle Accounts einrichten - nun kann ich jedoch keine Mail mehr versenden - hat vielleicht jemand eine Idee was ich noch probieren könnte - ich hab mal alle Mail-Dateien im privaten Library-Ordner zum testen auf den Desktop gezogen und dabei auch das Mail-Programm neu gestartet - Empfang ist jedoch ohne Probleme möglich...
     
  2. Yoda

    Yoda Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2002
    ich habs - es war die com.apple.mail Prefs.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...