Mail – SEC Helper.app

macracer

macracer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.309
Reaktionspunkte
42
Seit ich bei Mail SSL aktiviert habe, fragt mich das Programm beim abholen von mails, wo denn "SEC Helper.app" liegt. Nach dreimaligem Abbruch des Auswahlfensters holt es die mails ab. Was ist "SEC Helper.app" und wo liegt es? Es ist mühsam, bei jedem Abholen von mails drei mal auf Abbrechen zu klicken. Habe Mail Enhancer und Mail priority installiert. System 10.3.9.
:confused:

macracer
 
Hm, hab ich noch nie gehört: Salling klicker. Und ein Handy als Fernbedienung hab ich auch nicht...

Dennoch, danke für die schnelle Antwort. :(
 
Es lag an einem Script namens Mail Announcer. Dies war aktiviert; bei der Sortierung in verschiedene Ordner in den Regeln angegeben ("script ausführen"). Ich hab diese Regel nun entfernt. Jetzt geht es! :)
 
Ich kenne das Script.
Aber es ist natürlich schwer zu erraten was Du so in Deinen Mailregeln drin stehen hast... ;)

Grüße,
Flo
 
lengsel schrieb:
Ich kenne das Script.
Aber es ist natürlich schwer zu erraten was Du so in Deinen Mailregeln drin stehen hast... ;)

Grüße,
Flo

Jo! Ich weis gar nicht mehr, was das macht..... Jetzt nix mehr ;)

Danke, Flo.

Grüße
macracer
 
Zurück
Oben Unten