1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Schublade plötzlich links ...

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Nickless, 26.03.2005.

  1. Nickless

    Nickless Thread Starter

    Ich weiss jetzt schon, dass die Frage wahrscheinlich völlig Banane ist. Aber ohne mein zutun, befindet sich diese Schublade bei Mail, in der die Postfächer sind, nicht mehr rechts, sondern links. Wie macht man das rückgängig?! :rolleyes:
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Die Schublade öffnet sich immer dort, wo am meisten Platz ist. Klappe einfach die Schublade zu, schieb das Fenster nach links und klappe sie wieder auf, dann sind sie rechts.
     
  3. Nickless

    Nickless Thread Starter

    Jep, danke :) Hab' mir gerade erst ein Buch über OSX gekauft und bin erst beim Kapitel "Internetzugang mit Mac OS X" :D