mail - Schriftart und Farbe für die Erstellung permanent ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von moranibus, 15.04.2006.

  1. moranibus

    moranibus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi
    mail ist ja eigentlich ein wirklich gutes Programm. Aber ich habe bis heute nicht herausgefunden, wie man die Schriftart und Farbe für die Erstellung permanent ändern kann. Any ideas?
    Besten Dank und herzliche Grüsse
     
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
    Einstellungen > Schrit & Farbe...kann man ja gar nicht übersehen!?! Farbe für den Text permanent einstellen glaub ich geht gar nicht, da musst du bevor du dein Text in einer neuen e-mail schreibst, oben auf der Leiste auf den Knopf Farbe klicken.
     
  3. moranibus

    moranibus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    ...nein, das kann man wirklich nicht übersehen. Aber leider sind es nur die Einstellungen ZUM LESEN und bei Erstellen kann man nichts einstellen. Das konnte ja sogar Outlook Express. Ist doch saublöd, wenn man die Farbe bei jeder mail wieder neu einstellen muss... :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen