Mail - Schrift / Darstellung der Listen verkleinern ?

Luemmeltuete

Luemmeltuete

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
248
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt ein halbes Jahr kein LION drauf gehabt und habe mich jetzt wieder entschlossen dazu.

Das letzte mal - als ich Lion drauf hatte, konnte ich bei Mail die Ordner & Postfachliste Links etwas verkleinern von der Schriftart bzw. Darstellung. Jetzt ist wie riesig und bei insgesamt 22 Ordnern + Postfacher - Liste, ist das nervig da immer zu scrollen.

Nur - ich finde die Funktion nicht mehr wo ich das einstellen kann. Vorher war bei Darstellung ein Punkt wo ich zwischen "groß, normal & klein" wechseln konnte.

Den find ich nicht mehr. Könnt ihr mir helfen ?

Lg
 
OK habs gefunden :D

Einstellungen - Allgemein - Symboldarstellung -> Klein ! :D
 
Zurück
Oben Unten