1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Mail schmiert ab.

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von macnewbie, 29.01.2004.

  1. macnewbie

    macnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    13
    Hi,
    seit Heute schmiert mir mein Mail ab, wenn ich Spammail als Werbung kennzeichne.
    Alles andere läuft bestens.
    gruß
    macnewbie
     
  2. CRen

    CRen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    147
    Hatte ich auch neulich.

    Da hilft nur eins: Mail-Ordner in Users/Library/ irgendwohin verschieben, Rechner neu starten.

    Danach über die Importfunktion die Mails wieder reinholen.

    Konten usw. bleiben erhalten, nur sind die Mailordner weg. Wobei dabei aber die Import-Funktion hilft.

    Woran's liegt kann ich leider auch nicht sagen.

    Gruß,
    Christian
     
  3. macnewbie

    macnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    13
    hi,
    danke das wars, hat gut geklappt.
    gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen