mail ruft nicht mehr alle acounts ab

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von mentzel009, 01.10.2005.

  1. mentzel009

    mentzel009 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.08.2005
    ich habe ich mail 3 gmx-accounts eingerichtet, von denen anfangs auch immer alle mails abgeholt wurden. mitlerweile übergeht mail allerdings 2 accounts und holt nur noch von einem account ab, obwohl in den einstellungen alle accounts als aktiv markiert sind. woran liegts?
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Ist auch bei allen ein Häkchen gesetzt bei "Bei Empfang von E-Mails ebenfalls berücksichtigen"?
     
  3. mentzel009

    mentzel009 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.08.2005
    ist gesetzt, ja
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.834
    Zustimmungen:
    3.804
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    guck mal unter dem menu postfach/online-status, ob die accounts nicht vom netz getrennt sind...
    das macht mail automatisch, wenn es probleme beim abrufen gibt...
    (gmx hat wohl ein abruf limit von 15 min...)
    wenn die vom netz getrennt sind, einfach wieder verbinden...
     
  5. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    gmx hat keine 15 minuten, ich kann mehrfach pro Minute abfragen, erst wenn ichs derbe übertreibe, dann kickt er mich für ein par Minuten.
     
  6. mentzel009

    mentzel009 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.08.2005
    hab jetzt alle accounts mal deaktiviert und nacheinander wieder aktiviert ==> es geht wieder. das ist ja fast wie bei outlook... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen