mail ruft nicht mehr alle acounts ab

M

mentzel009

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
ich habe ich mail 3 gmx-accounts eingerichtet, von denen anfangs auch immer alle mails abgeholt wurden. mitlerweile übergeht mail allerdings 2 accounts und holt nur noch von einem account ab, obwohl in den einstellungen alle accounts als aktiv markiert sind. woran liegts?
 
Ist auch bei allen ein Häkchen gesetzt bei "Bei Empfang von E-Mails ebenfalls berücksichtigen"?
 
ist gesetzt, ja
 
guck mal unter dem menu postfach/online-status, ob die accounts nicht vom netz getrennt sind...
das macht mail automatisch, wenn es probleme beim abrufen gibt...
(gmx hat wohl ein abruf limit von 15 min...)
wenn die vom netz getrennt sind, einfach wieder verbinden...
 
gmx hat keine 15 minuten, ich kann mehrfach pro Minute abfragen, erst wenn ichs derbe übertreibe, dann kickt er mich für ein par Minuten.
 
hab jetzt alle accounts mal deaktiviert und nacheinander wieder aktiviert ==> es geht wieder. das ist ja fast wie bei outlook... ;)
 
Zurück
Oben Unten