Mail: Riesige Menge an Spammails löschen?

T

tobes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,

in meinem Mail sind im Spam Ordner (Werbung) unzählig Viele Spammails enthalten. Achtung: 110500 Mails!!!

Ja ich bekomme ziemlich viel Spam, eigene Domain, schlechter Schutz etc.
Normalerweise lösche ich die Mails regelmäßig. Da ich das in letzter Zeit garnicht mehr getan habe, haben sich so viele Spammails angesammelt.

Wenn ich alle Mails anklicke und löschen will, kommt der "Sat1" Ball und es passiert garnix. Vielleicht hab ich zuwenig Gedult aber auch nach 20 Min. passiert nichts. Habt ihr eine Ahnung wie ich diese Mails auf einem einfachen Weg löschen kann?

Auch nur teilweise anklicken (bspw. 10.000) dauert ewig ...

Danke für jede Hilfe

Grüße

t
 
ist das imap oder pop?
hast die schon lokal?
dann sind dir bei dir im home in Library/Mail
 
Hallo,
Rechtsklick auf Werbung "Unerwünschte Werbung löschen"
Gruß
glancos
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 96
oder direkt im Posteingang die Kombination

Apfel, Alt, J

drücken...

dann muss der Ordner gar nicht erst geöffnet werden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
Zurück
Oben Unten