Mail: reproduzierbarer Absturz bei "Account -> anpassen..."

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Hallo,

kann mir jemand helfen? Ich habe in Mail einen zweiten Account (POP3) eingerichtet, über den ich nur Mails abholen will. Die Einrichtung scheint auch zu klappen.

Wenn ich ein neues Mail schreibe, erscheint nun immer das Feld "Account" unter der Betreffzeile. Dort kann man auswählen, von welchem Account das Mail weggehen soll. Wenn ich daneben auf den Button klicke, wo man das Feld angeblich "anpassen..." kann, dann stürzt Mail ab.

Ich will einfach dieses Drop-Down für die Account-Auswahl ausblenden, weil ich eh nur von einem Account aus Mails wegschicke.

Was muss ich dazu tun?

Danke!
 
Sorry, aber danke. Wie peinlich, dass das heute erst diskutiert wurde.... Schande über mich.
 
Zurück
Oben Unten