Mail: reproduzierbarer Absturz bei "Account -> anpassen..."

  1. MisterMini

    MisterMini Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    kann mir jemand helfen? Ich habe in Mail einen zweiten Account (POP3) eingerichtet, über den ich nur Mails abholen will. Die Einrichtung scheint auch zu klappen.

    Wenn ich ein neues Mail schreibe, erscheint nun immer das Feld "Account" unter der Betreffzeile. Dort kann man auswählen, von welchem Account das Mail weggehen soll. Wenn ich daneben auf den Button klicke, wo man das Feld angeblich "anpassen..." kann, dann stürzt Mail ab.

    Ich will einfach dieses Drop-Down für die Account-Auswahl ausblenden, weil ich eh nur von einem Account aus Mails wegschicke.

    Was muss ich dazu tun?

    Danke!
     
    MisterMini, 21.12.2005
  2. morten

    morten

  3. MisterMini

    MisterMini Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Sorry, aber danke. Wie peinlich, dass das heute erst diskutiert wurde.... Schande über mich.
     
    MisterMini, 21.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail reproduzierbarer Absturz
  1. macunix
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    43
  2. DrCyanide
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    136
  3. kojak
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    497
  4. Swarloslammlos
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    109
  5. nielzholgersson
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    437
    nielzholgersson
    14.08.2007