Mail - Regeln

T

tomnolix

hi leute.

kann mir mal einer erklären wie das mit den regeln geht ?!?!
das is doch sowas wie bei outlook mit dem regelassistent oder ???

ich will also emails die an mich gesendet werden in ein ordern weiterleiten lassen...
 
na ganz einfach - du erstellst ein neues postfach und benennst es wie du magst - dann erstellst eine neue regel in den einstellungen und gibst als kriterium an :

An - enthält - "deine adresse"

dann noch die aktion

E-Mail bewegen - ins postfach - "dein erstelltes postfach"

und fertig ....
 
Und sobald du die Regel speicherst, kannst du sie zum Testen auf deine schon vorhandenen Mails anwenden - und somit sofort sehen ob sie funktioniert.

Gruß,
Johannes
 
Will ich eben auf die Hilfefunktion von Mail verweisen und muss mit Erschrecken feststellen, dass bei meinem Build (Version 2.0.5 (746/746.2)) die Hilfeanzeigen im Viewer leer sind. Noch jemand das schon bemerkt, oder braucht mein iBook Winterspeck und knabbert Vorräte an?
 
ratpoison schrieb:
Will ich eben auf die Hilfefunktion von Mail verweisen und muss mit Erschrecken feststellen, dass bei meinem Build (Version 2.0.5 (746/746.2)) die Hilfeanzeigen im Viewer leer sind. Noch jemand das schon bemerkt, oder braucht mein iBook Winterspeck und knabbert Vorräte an?

Habe die gleiche Version, allerdings mit Hilfeseiten. Das Problem kenne ich aber von anderen Programmen, z.B. ist die AppleScript-Hilfe bei mir nicht vorhanden...
 
Zurück
Oben Unten