Mail: Regeln verschwinden

Diskutiere das Thema Mail: Regeln verschwinden im Forum Mac OS Apps.

Schlagworte:
  1. MacForceOne

    MacForceOne Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.10.2013
    Moin zusammen
    Ev. weiss hier jemand guten Rat; wenn ich eine Regel in Mail erstelle, ist die in kürzester Zeit verschwunden, dafür tauchen alte Regeln, die ich vorher gelöscht habe, einfach wieder auf.
    Habs auch schon unter dem Administrator User versucht aber dasselbe Spiel. Auf meinem Mail laufen 3 Konten (alles IMAP). Bin nicht mal sicher, ob die nur nach einem Neustart oder sogar über Nacht verschwinden. Eigenartig das ist..
     
  2. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    6.093
    Zustimmungen:
    1.470
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    stimmt
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...