Mail Regeln mit IPhone synchronisieren?

K

KaanHH

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne wissen, wie ich die Mail-Regeln vom Macbook mit meinem iPhone synchronisieren kann? Der Kalender und dir IMAP Accounts werden synchronisiert aber die Regeln für die Accounts leider nicht.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Lg
Kaan
 
Geht nicht.
 
Mail-Regeln gibt es nur bei Mail. ;)
 
Kann ich mit nicht vorstellen,dass es bei Outlook, Thunderbird etc keine Möglichkeiten gibt. Komisch
 
Ach so meinst du das. Zu anderen Programmen kann ich nichts sagen. Am Besten richtet man solche Regeln aber ohnehin serverseitig ein.
 
dass es bei Outlook, Thunderbird etc keine Möglichkeiten gibt
Es gibt keine Regeln auf dem iPhone, nicht in Mail, nicht in Outlook und Thunderbird gibt es gar nicht für iOS soweit ich weiß.
Kurzum: Geht nicht.
Du kannst aber die Regeln direkt bei deinem Mailprovider über das Webinterface hinterlegen, dann werden sie angewendet, sobald eine Mail eintrifft. Macht viel mehr Sinn, als wenn die Regeln erst ausgeführt werden, wenn man das Mailprogramm startet.
 
Du kannst aber die Regeln direkt bei deinem Mailprovider über das Webinterface hinterlegen, dann werden sie angewendet, sobald eine Mail eintrifft.

Macht Sinn. Haste recht.
Vielen Dank ;)
 
Zurück
Oben Unten