Mail Regeln funktionieren nicht

W

Weil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
110
Reaktionspunkte
8
Hallo,
ich bekomme seit Jahren Werbemails die ich blockieren möchte.
Habe Regeln eingerichtet, doch leider kommen trotzdem Mails mit dieser Adresse an.
Den Absender habe ich schon angeschrieben und natürlich diese Mailadresse abbestellt, doch nichts funktioniert.
Gibt es denn keine Möglichkeit sich vor diesen nervigen Mails zu schützen?
 
Hallo
Doch gibt es
 
Wenn man auf manche Werbemails antwortet, bzw. deren Zusendung abbestellt, bekommt man erst recht Spam... weil du somit deine Emailadresse bestätigst. ;) Bei seriösen Versendern funktioniert die Abbestellung, ansonsten muss dein Emailprovider besser die Werbung blocken.
 
Hab da wohl eine etwas karge Antwort gegeben. Wie soll man jedoch konkret helfen können mit so wenigen Angaben?
 
Indem Du darauf hinweist, dass E-Mails besser auf dem Server als lokal gefiltert werden sollten. Dafür werden die Spamfilter vom Provider angeboten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: permafrost
Spontan würde ich den Absender auf dem Server der "Blacklist" hinzufügen. Weiss aber nicht ob der TE das will/kann oder die Möglichkeit dazu hat.
@rechnerteam Da hast Du recht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam
Zurück
Oben Unten