Mail Regeln exportieren?

Violpeter

Violpeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
9
Moin, gibt es eine Möglichkeit, die Regeln in Mail zu exportieren? iCloud ist zwar schön, und der Wechsel von mobileMe hat auch super fix funktioniert. Nur zu meinem vollkommenen Glück fehlt mir noch diese Option. Auf MBP alles fein eingerichtet - muß ich da etwas alles noch einmal tippen auf dem iMac??

Gruß und schon mal Dank für die positiven Nachrichten^^

P.
 
Hier die Lösung erster und zweiter Eintrag :D
 
Danke - auf jeden Fall ein cooler Trick Google Seite öffnen und so weiter.. ^^ - nur steh ich grad bissel auf dem Schlauch. Hab jetzt den Lion drauf. Find da die Library für den Benutzer nicht. Aber vielleicht fällt mir da noch was ein.

Jedenfalls erst einmal vielen Dank!!

Gruß P
 
das ist ja nett - da zeigt sich ein blinder Ordner - astrein - das war doch mal ne schnelle hilfe^^- danke

verrätst mir fix noch wie ich die Ordner von ihrem blinden Dasein pauschal befreien kann? - bei windows wußt ich das mal - hier hatte ich das schon mal gesehen aber ka mehr wo^^
 
supie - habs gerafft - Du bist ja ein echter Macharten-Virtuose - bin beeindruckt. Danke Dir - bb^^
 
Zurück
Oben Unten