Mail - Regel für automatisches Kopieren/Sichern?

K

koobcam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
9
Hallo,

bin von Entourage auf Mail geswitched . machte alleine schon wegen Time Machine Sinn und auch wegen den wesentlich besseren Suchfunktionen (bei ca. 20.000 Emails im Posteingang und Gesendete Objekte).

Ich hab mein T-Online Email Konto also IMAP angelegt. Alte Emails aus Entourage habe ich problemlos in Mail in lokalen Ordnern importiert.

Die Emails im IMAP Konto sind je nach Einstellungen vergänglich - Emails die in Mail gelöscht werden, werden auch auf dem Server gelöscht, oder umgekehrt.

Da ich grundsätzliche keine Geschäfts-Email lösche (außer Spam, etc), benötige ich eine Regel, die grundsätzlich jede eingehende- und gesendete Email nochmals auf mein lokales Konto kopiert. Ich habe dafür unter "Regeln" noch nichts gefunden.

Kennt jemand eine Lösung dies direkt in Mail zu integrieren? Time Maschine ist keine Lösung für mich.
 
Zurück
Oben Unten