Mail Regel -> alle, wo ich nicht der einzige Empfänger bin

f0rd42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
316
Reaktionspunkte
3
Hi

ich versuche gerade in Mail ein intelligentes Postfach zu erstellen, in dem alle Mails von einer bestimmten Person angezeigt werden sollen, bei denen ich nicht der einzige Empfänger bin. Geht sowas überhaupt?

Danke

Andre
 
Vielleicht klappt das ja so:

attachment.php
 

Anhänge

  • postfach.jpg
    postfach.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 67
Obwohl, so wird das wahrscheinlich doch nicht funktionieren, da der eine Empfänger der ein "@" enthält, auch deine E-Mail-Adresse sein kann...
 
Versuchs mal mit der Regel: "Ein Empfänger enthält nicht" und dann einen Teil Deiner Emailadresse, den sonst keiner hat oder gleich Deine ganze Adresse.
 
Charles_Garage schrieb:
Versuchs mal mit der Regel: "Ein Empfänger enthält nicht" und dann einen Teil Deiner Emailadresse, den sonst keiner hat oder gleich Deine ganze Adresse.
So müsste das klappen.
 
hmm, mit der ersten Version hat es funktioniert, glaube ich, da ich von diesem Absender zur Zeit keine an mich persönlich gerichtete Email habe.
Die Andere Variante (enthält nicht meine email adresse), geht garnicht, da wird dann nichts angezeigt

Andre
 
Zurück
Oben Unten