Mail/Rechtschreibprüfung

Perceval

Perceval

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2002
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine einfache Möglichkeit die Rechtschreibprüfung von Deutsch auf Englisch umzustellen ?
Wäre eine große Hilfe , wenn man deutsche und englische Mails schreibt !
 
Wie's geht steht ausführlich im neuen MACUP ((01/03) :
Im Menü Bearbeiten und dann Rechtschreibprüfung auswählen . Im Pop-up dann das Wörterbuch auswählen . :D
 
Das eigentlich spannende an der Frage ist aber, wie man es schafft, das nicht bei jedem Programmneustart wieder Englisch voreingestellt ist.

Hat da jemand ne Ahnung?
 
tasha, wenn Du noch 10.1.5 hast, dann sieht das schlecht aus. Ich habe das Problem erst mit Jaguar lösen können.

Gruß
Jackintosh
 
:( *schnief*

Da bin ja mal froh, dass ich die Rechtschreibprüfung eh selten nutze und spare weiter auf Jaguar...
 
Zurück
Oben Unten