Mail reagiert nicht mehr richtig nach Neustart

sandiipa

sandiipa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
701
Reaktionspunkte
22
Mail reagiert micht mehr. Das war schon öfter mal so aber nach Neustart war alles wieder ok. Ich lasse den iMac oft wochenlang an. Aber jetzt startet Mail und läd die neuen Mails – nur dann kann ich nichts auswählen oder die Auswahl ändert nichts. Also ich wechsle den Account oder das Konto, ODER WAS ICH AUCH IMMER ANKLICKE es ändert sich nichts an der Darstellung. Ich kann nicht mal meine Mails lesen. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Im Forum habe ich nichts dergleichen gefunden.

Gruß, der San.
 
Inzwischen kann ich Mail nur noch mit Sofort Beenden abschießen …es reagiert auf nichts.
 
Welches BS auf welchem Gerät?
 
CMD + R | Mac OS erneut installieren, falls der Kernel zickt oder was nicht ordentlich geladen wurde....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
OS X Yosemite, Version 10.10.5
 
Zurück
Oben Unten