Mail Pusht nur einmal auf einen einzigen "Rechner"

Dustin Janko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo,
das problem ist mir nicht neu, allerdings hat es mich nie gestört bis zu dem zeitpunkt wo ich zwei rechner benutze.
Arbeit/Home.
Allerdings möchte ich auf beiden rechnern die selben emails in mein "MAIL" geladen bekommen. Es ist nämlich so. ich rufe auf der arbeit mit mail die emails ab. dann will ich dies später von zuhause machen und dann läd er genau diese mails nicht mehr auf meinen zweiten rehner.

hat das irgendas mit imap zutun. es passiert nämlich nichts wenn ich imap bei Googlemail deaktiviere.
viele grüße dustin

MB 13" 2,4 core 2 duo | 10.5.8 & 10.6
 
Hast Du den Account jeweils in Mail.app auf beiden Rechnern auch als IMAP eingerichtet?
 
ehrlich gesagt habe ich kaum eine ahnung was ich wo einstellen soll bei meinem gmail postfach habe ich nur die auswahlen imap an/aus. habs beides probiert aber trotzdem das selbe.
 
ehrlich gesagt habe ich kaum eine ahnung was ich wo einstellen soll bei meinem gmail postfach habe ich nur die auswahlen imap an/aus. habs beides probiert aber trotzdem das selbe.

Bitte lies meinen Post oben nochmal aufmerksamer ...

Da steht "Mail.app" also das Programm auf deinem Mac!
 
ich liebe euch leute. jetzt klappt es. vieeeelen dank
 
Zurück
Oben Unten