1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail Programm

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von schneidersab, 08.06.2005.

  1. schneidersab

    schneidersab Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin's mal wieder.

    Kann immer noch keine mails über das Mail-Programm empfangen. Das Versenden geht, dauert aber lange - auch ohne Photos - nur kurze Texte.

    Bestand: ibook G4, wirelees Modem von wanadoo + größtes Problem: das ganze in Frankreich.

    Euren Rat "pop-server" habe ich eingerichtet. Habt Ihr nicht noch was auf Lager?

    Danke Ulrike

    PS: ich bin soo dooof, ich kann nicht einmal einen verzweifelten smiley hier einfügen!
     
  2. Alex18091982

    Alex18091982 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Hi!
    Ich wette, dass dein Anbieter "Identifizierung" verlangt!
    Klick in Mail mal auf Einstellungen und klick dann bei Accounts auf "Server Einstellungen" -> dann bei "Identifizierung" auf "Kennwort" und gib dann noch mal Namen und Passwort ein! - Dann klappts bestimmt
     
  3. Alex18091982

    Alex18091982 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Versuch den Smiley mal ohne "Nase" also ohne Bindestrich;)
     
  4. Astonfreak

    Astonfreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ja immer das gleiche. Hatte auch 20 min, bis ich meine gmx.net adresse bei "Mail" Konfig. hatte. :D
     
  5. Alex18091982

    Alex18091982 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Und das schonmal gar nicht, weil du das beste Forum der Welt gefunden hast! :D
     
  6. Astonfreak

    Astonfreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Bist ein bisschen am *Sabbern* hmm?
    Hihi, nein ist schon so. :D