mail Programm

Diskutiere das Thema mail Programm im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. schneidersab

    schneidersab Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Ich bin's mal wieder.

    Kann immer noch keine mails über das Mail-Programm empfangen. Das Versenden geht, dauert aber lange - auch ohne Photos - nur kurze Texte.

    Bestand: ibook G4, wirelees Modem von wanadoo + größtes Problem: das ganze in Frankreich.

    Euren Rat "pop-server" habe ich eingerichtet. Habt Ihr nicht noch was auf Lager?

    Danke Ulrike

    PS: ich bin soo dooof, ich kann nicht einmal einen verzweifelten smiley hier einfügen!
     
  2. Alex18091982

    Alex18091982 Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Hi!
    Ich wette, dass dein Anbieter "Identifizierung" verlangt!
    Klick in Mail mal auf Einstellungen und klick dann bei Accounts auf "Server Einstellungen" -> dann bei "Identifizierung" auf "Kennwort" und gib dann noch mal Namen und Passwort ein! - Dann klappts bestimmt
     
  3. Alex18091982

    Alex18091982 Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Versuch den Smiley mal ohne "Nase" also ohne Bindestrich;)
     
  4. Astonfreak

    Astonfreak Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2004
    Ja immer das gleiche. Hatte auch 20 min, bis ich meine gmx.net adresse bei "Mail" Konfig. hatte. :D
     
  5. Alex18091982

    Alex18091982 Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Und das schonmal gar nicht, weil du das beste Forum der Welt gefunden hast! :D
     
  6. Astonfreak

    Astonfreak Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2004
    Bist ein bisschen am *Sabbern* hmm?
    Hihi, nein ist schon so. :D
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...