mail Programm

schneidersab

schneidersab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
805
Reaktionspunkte
13
Ich bin's mal wieder.

Kann immer noch keine mails über das Mail-Programm empfangen. Das Versenden geht, dauert aber lange - auch ohne Photos - nur kurze Texte.

Bestand: ibook G4, wirelees Modem von wanadoo + größtes Problem: das ganze in Frankreich.

Euren Rat "pop-server" habe ich eingerichtet. Habt Ihr nicht noch was auf Lager?

Danke Ulrike

PS: ich bin soo dooof, ich kann nicht einmal einen verzweifelten smiley hier einfügen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich wette, dass dein Anbieter "Identifizierung" verlangt!
Klick in Mail mal auf Einstellungen und klick dann bei Accounts auf "Server Einstellungen" -> dann bei "Identifizierung" auf "Kennwort" und gib dann noch mal Namen und Passwort ein! - Dann klappts bestimmt
 
schneidersab schrieb:
PS: ich bin soo dooof, ich kann nicht einmal einen verzweifelten smiley hier einfügen!
Versuch den Smiley mal ohne "Nase" also ohne Bindestrich;)
 
Ja immer das gleiche. Hatte auch 20 min, bis ich meine gmx.net adresse bei "Mail" Konfig. hatte. :D
 
schneidersab schrieb:
PS: ich bin soo dooof
Und das schonmal gar nicht, weil du das beste Forum der Welt gefunden hast! :D
 
Alex18091982 schrieb:
Und das schonmal gar nicht, weil du das beste Forum der Welt gefunden hast! :D

Bist ein bisschen am *Sabbern* hmm?
Hihi, nein ist schon so. :D
 
Zurück
Oben Unten