Mail-Programm

J

Jeze Bel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe MacUser!

Ich habe eine Frage zum Mail-Programm bzw. zum Mail-Adressbuch. Seit einiger Zeit, ich vermute es hat mit einem Update jüngerer Zeit zu tun, funktionieren verschiedene Funktionen nicht mehr:
- wenn ich bei bestehenden Kontakten Daten austauschen will, werden die alten Daten nicht gelöscht,
- ich kann keine alten Visitenkarten löschen,
- ich kann neue Kontakte nicht mehr auf die Gruppen verteilen
Was ist da bloss los? Ich war immer so zufrieden mit diesem Programm. Aber jetzt gibt es soviel Einschränkungen, dass ich überlege, ein anderes Programm zu benutzen, was natürlich lästig ist.
Wer kann mir weiterhelfen?
 
Verrate uns erst einmal welchen Mac und was für ein Mac-OS Du hast und ob die Kontakte in iCloud übertragen werden oder zu anderen Providern.
 
Hallo, ich habe ein MacBook Pro und arbeite mit der Version OS X 10.9.2
 
wir sind bei 10.9.3... installier mal die aktualisierung drüber, vielleicht sind dann deine probleme damit auch gelöst!
die andere fragen von falk auch beantworten...!
 
Schön wäre auch, wenn ein Moderator das Thema ins richtige Unterforum verschieben würde. In diesem Unterforum (Macbook) geht es um Hardware und nicht um Software und Mail ist eindeutig Software ;)
 
Zurück
Oben Unten