mail programm

borbalo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
N'Abend allerseits!
Ich find's einfach in der Hilfe nicht, kann mir bitte jemand folgendes erklären: Wie stelle ich das mail programm auf meinem i-book (1.3.11 (v622/623)) so ein, dass eine Mail an viele Empfänger bei diesen so ankommt, dass sie nicht sehen können, wer die auch bekommen hat?
Danke, tschüss - Borbalo
 

Etze

Mitglied
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
3
Die 1.3.11 habe ich zwar nicht mehr. Aber vielleicht kann ich dir ja doch helfen.

Bei meiner Version (2.0.3) gibt es neben der Betreff-Zeile einen Button. Wenn man da drauf klickt, erscheint eine Liste von "Objekten", die angezeigt werden sollen. Hier kann man "Blindkopie" anwählen. Dann erscheint diese Zeile im Header.
 
Oben