Mail-Programm von Leopard unter Tiger?

Evili

Evili

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
446
Reaktionspunkte
10
Hi!

Ich kenne eine Bekannte, die hat sich vor 2 Monaten einen iMac gekauft. Sie ist sehr zufrieden, wie ich schätze, nur "IncrediMail" fehlt ihr. Damit kann man schön gestaltete Mails schreiben.

Kann ich irgendwie das Leo-Mailprogramm unter Tiger zum laufen bringen? Oder gibts eine Alternative zu IncrediMail?

Danke! :)
 
Das würde mich auch brennend interessieren!

Hab mir Leopard eigentlich nur wegen mail gekauft.....und bin nach fast zwei Monaten 10.5x wieder auf 10.4 zurück....hätte aber gerne die mail 3.0 mitgenommen....

Gibt es einen Weg?

...Grüße aus Hamburg :)
 
Hallo und so ! Ich selbst habe Incredimail auf meinem iMac unter Parallels laufen. Ist für mich persönlich das innovativste Mailprogramm am Markt. Für Leo-Mail habe ich mir über Equinox (kostenpflichtig) o. ä. einige Vorlagen zugelegt, welche aber bei weitem nicht mit Incredimail mithalten können. Bin ja mal neugierig wann Jobs weitere Mailvorlagen auflegen wird. In diesem Sinne, warten wir bis nächstes Jahr...Ciao
 
Einfach mit Pacifist extrahieren und starten geht nicht.
attachment.php
 

Anhänge

  • mail3.jpg
    mail3.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 79
im Netz gibt es reichlich Vorlagen, da braucht man nicht auf His Steveness zu warten oder man bastelt sich die Vorlagen selber, ist dann auch persönlicher;)
 
Hallo,

ich würde auch gerne Mail 3 mit dem Tiger benutzen.
Weis da schon jemand hob das irgendwie funzt?

Gruß p
 
Zurück
Oben Unten