Mail Programm von Apple löscht Mails nicht vom Server?

M

Maverick0480

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ist es normal, dass das Mail Programm von Apple beim runter laden vom Server, die Mails auf dem Server nicht löscht, so wie es Thunderbird und Outlook macht?
 
Ja, die werden erst nach X Tagen gelöscht. Die Einstellung findest du in den Einstellungen des jeweiligen Kontos.
 
Hi,

danke dir, habe es gefunden! Ist schon verwirrend, die Mails in Mail schon gelöscht und bei T-Online sind sie noch auf dem Server! :)
 
Normalerweise löscht Mail bei POP3 Accounts die Kopien der erhaltenen Nachrichten nach einer Woche. Die ist aus Gründen der Datensicherheit auch sinnvoll.

Die Einstellungen kannst Du aber in den Kontoeinstellungen bei Erweitert ändern.

Grüße
 
Danke für eure Hilfe! :)
 
Ich habe die Einstellungen geändert und trotzdem sind noch alle Mails auf dem Server von T-Online! Ich will aber auch nicht jedesmal über die Homepage zu T-Online, um die Mails da zu löschen oder bin ich einfach zu ungeduldig!

Edit: Ich bin doch ein blindes Huhn, habe es gefunden!!!! Ich dummerchen!
 
Zurück
Oben Unten