Mail Programm sendet nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Crystalier, 22.03.2008.

  1. Crystalier

    Crystalier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2007
    Ich hab ein Problem und zwar habe ich anfangs nur Thunderbird auf meinem Mac benutzt,bin aber jetzt doch auf mail umgestiegen. Nun habe ich gerade versucht eine mail zu versenden aber mein das mailprogramm sendet die Nachrichten nicht und sagt mir das der Server meine E-mailadresse nicht akzeptiert.Bin jetzt völlig ratlos und weis nich was ich da machen kann :rolleyes:
     
  2. scubafat

    scubafat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    welcher Mail Anbieter?
     
  3. Maverick79

    Maverick79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    75
    Mitglied seit:
    24.02.2007
    Zugangsdaten alle korrekt eingegeben?
     
  4. franziskaner

    franziskaner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    "SSL verwenden" in den erweiterten Eigenschaften des SMTP-Servers mal ausgeschaltet?
     
  5. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Für deinen ausgehenden Mailserver (SMTP) ebenfalls die Authentifizierung mit Kennwort aktivieren, dann geht es. Ansonsten gestattet dir der Mailserver zum versenden nur Mailadressen zu verwenden, welche auch zu diesem Server gehören.
     
  6. Crystalier

    Crystalier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2007
    super danke.jetzt sendet das Programm :)
     
  7. Struwelpeter

    Struwelpeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.220
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    729
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Das freut mich für Dich :)

    Nur würden sich viele hier bestimmt dafür interessieren, woran
    es nun gelegen hat und welche der Antworten Dich zum Ziel
    gebracht hat.
     
  8. Crystalier

    Crystalier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2007
    die letzte mit der Authentifizierung. Daran hat es wohl gelegen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen