Mail-Programm für Server-Check?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Pinguin777, 10.09.2006.

  1. Pinguin777

    Pinguin777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Hallo,
    seit ich unter massiven Spam-Beschuss geraten bin, erweitere ich täglich meinen Werbefilter in Mail. Funktioniert auch recht gut. Dennoch ist es lästig, den ganzen Dreck erst auf den Rechner herunterzuladen und anschließend zu löschen.
    Mein Domain-Verwalter bietet einen sog. pop3-checker als Programm, das man nach Installation so einrichten kann, dass Spammails direkt auf dem Server gelöscht werden (natürlich manuelle Einrichtung des Filters möglich). Leider ist dieses Programm nur Windows-kompatibel.
    Frage: Gibt es hierzu eine OS X-Alternative?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.810
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    das kannst du sogar in mail machen...
    einfach rechts- bzw ctrl-klick auf die inbox und dann im menü einfach information wählen...
    dann kriegst du eine liste mit den mails auf dem server...
     
  3. Pinguin777

    Pinguin777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Danke für den Tipp! Allerdings ist das viel Handarbeit. Hatte an ein Programm gedacht, bei dem ich Filtereinstellungen so eingeben kann, dass entsprechende Mails sofort automatisch vom Server gelöscht werden.
    Gibt's das für den Mac?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen