mail- probleme

mac_ky

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
8
hallo zusammen,

habe mir heute morgen den aktuellen serverupdate runter geladen und seitdem habe ich probleme mit mail. abgesehen davon, dass ich alle 30sek. nach meinem kennwort gefragt werde, funktioniert die weiterleitung meiner 1und1 email-adresse nicht. mein versuch über die 1und1 hotline das problem zu lösen war leider ergebnislos (o-ton: wir unterstützen keine macs und mac-programme. da müssen sie sich selbst helfen oder einen pc kaufen!!!!!! :( ).

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.
DANKE!
 

mreball

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
1.610
- Was bedeutet "serverupdate"?
- Passwortabfrage kommt imho immer vom Provider - wieso aber alle 30 sec, wo ist das eingestellt?
- Weiterleitungen werden bei 1und1 imho im Webclient eingestellt.
- Ob Dose oder Mac ist eigentlich egal, wichtig sind die richtigen Einstellungen – nur dass am Mac vieles einfacher zu bewerkstelligen ist.
 

kettcar64

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
4.735
habe mir heute morgen den aktuellen serverupdate runter geladen und seitdem habe ich probleme mit mail.
Aha, Du hast also Mac OS X Server aufgesetzt?

...abgesehen davon, dass ich alle 30sek. nach meinem kennwort gefragt werde
Vielleicht liegt es daran, daß Dein Abfrageintervall zu kurz ist. Manche Provider reagieren da sehr empfindlich.

...funktioniert die weiterleitung meiner 1und1 email-adresse nicht.
Welche Mail soll denn von welcher Adresse zu welcher Adresse weitergeleitet werden? Bitte mal genauer ;)
 
Oben