Mail Probleme mit 1.3.9

M

Michael Lo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit Mail 1.3.9. Jedesmal wenn ich eine Mail schreiben will kommt es hin und wieder vor das der Cursor mitten beim schreiben irgendwo in den vorhanden Text springt. Das nervt ungemein, da ich nicht immer hinschaue wo gerade geschrieben wird und ich normalerweise davon ausgehen muß das fortlaufend geschrieben wird. Hat noch jemand so ein Problem oder eine Lösung hierfür. Tastatur ist soweit ok, denn alle anderen Progamme verhalten sich korrekt.

Hardware: iBook G4 12" 1,2 Ghz, keine extra Tastatur sondern die Laptoptastatur ist im Einsatz.
 
Hey,
hab genau dasselbe Problem, aber in Word.
Ich gehe aber davon aus, dass es kein wirkliches Problem ist.
Es liegt glaube ich an mir, man kommt nämlich beim schreiben
recht schnell auf das touchpad und osx nimmt das dann als klicken war, wo auch immer der Zeiger sich grad befand.
Also das ist meine Meinung über das Problem :D

CYA
 
Versuch einfach einmal in den Systemeinstellungen "Tastatur & Maus" unter "Trackpad" "Versehentliche Trackpad-Eingaben ignorieren" zu aktivieren! :)
 
Ganz sicher geht man, wenn man das Klicken per Trackpad abschaltet.
 
Danke Leute,

Eingaben ignorieren war bereits aktiv, habe jetzt das Klicken per Trackpad abgeschaltet. Schaun wir mal
 
Zurück
Oben Unten