Mail-Probleme in der Cloud

raimsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
489
Reaktionspunkte
14
Hallo,

zuerst: mein iMac ist auf dem aktuellen, neuesten Softwarestand.

Seit heute bekomme ich keine Mails mehr im Mail-Programm vom OS. Auch manuell lassen sich meine vier Mailaccounts nicht online schalten.

ABER: meine Verbindung ins Internet klappt hervorragend. In Safari kann ich mein Mail-Account von GMX aufmachen und meine Mails bearbeiten. Klappt. Nur Mail sperrt sich.

Hat noch jemand das Problem? hat sich was geändert, was ich übersehen haben könnte? hat jemand einen Lösungsvorschlag? könnte dies etwas mit Yosemite und IOS8 zu tun haben?

Beste Grüße aus Bonn,

Rainer
 
hat nicht gebracht - habs mit meinem GMX-Konto versucht, ohne Erfolg
 
Heute sind die Probleme weg. E.E. gab's gestern ein Problem mit der iCloud. Ich wundere mich nur, dass sich außer mir niemand sonst gemeldet hat.
 
Zurück
Oben Unten