macnette
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.07.2008
- Beiträge
- 187
- Reaktionspunkte
- 13
Hallo zusammen.
habe 2 Accounts bei web.de. Eins für meine Frau und eins für mich. Seit heute kann ich meinem Account keine Mails mehr abrufen. Bei meiner Frau funktioniert es einwandfrei. Er verlangt bei mir das Passwort. Wenn ich es eingebe kommt der Text(in rot) "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden".
Habe dann im Mail-Pgm den Account gelöscht um es neu anzulegen. Hier kommt dann ebenfalls die Fehlermeldung(siehe Anhang). Hat jemand hier eine Idee, woran es liegen kann?
Danke und LG Bernd
habe 2 Accounts bei web.de. Eins für meine Frau und eins für mich. Seit heute kann ich meinem Account keine Mails mehr abrufen. Bei meiner Frau funktioniert es einwandfrei. Er verlangt bei mir das Passwort. Wenn ich es eingebe kommt der Text(in rot) "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden".
Habe dann im Mail-Pgm den Account gelöscht um es neu anzulegen. Hier kommt dann ebenfalls die Fehlermeldung(siehe Anhang). Hat jemand hier eine Idee, woran es liegen kann?
Danke und LG Bernd