Mail Problem

HansJWolf

HansJWolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2016
Beiträge
182
Reaktionspunkte
53
Habe ein Problem mit Mail. Wenn ich in "Kontakte" einen Eintrag auswähle und klicke "Mail" an, öffnet sich das Zugangsportal von T-Online (TELEKOM-Login) und nicht das Mailformula. Hat er vorher nicht gemacht und ich habe nichts verändert. MBP macOS Sierra 10.12.2:confused:
 
Im Programm Mail, unter Einstellungen, Allgemein auch Mail als Standardprogramm gewählt?
 
Im Programm Mail, unter Einstellungen, Allgemein auch Mail als Standardprogramm gewählt?
Holger, danke das war es. Nur ich verstehe nicht warum, ich habe dort keine Änderung vorgenommen. Big black fucking magic.:D
 
Holger, danke das war es. Nur ich verstehe nicht warum, ich habe dort keine Änderung vorgenommen. Big black fucking magic.:D

Schön dass ich helfen konnte...Der Gefällt mir Button heisst Danke ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HansJWolf
Zurück
Oben Unten