Mail Problem

M

macinator

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
mein Chef hat sich jetzt ein Powerbook G4 gekauft und ist sehr zufrieden damit. Nur das Mail-Programm von Apple macht Probleme: Anhänge aus eMails sind grundsätzlich schreibgeschützt wenn man sie auf den Schreibtisch zieht. Das soll aber nicht sein! Hab ich nur die entsprechende Option übersehen oder kann man da nichts machen?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
Bis dann,
Marc
 
Schreibgeschütz? Eigentlich nicht!
Wie zieht Ihr das runter, (Button "Alles sichern.." gedrückt)?
 
Guter Tip!

Hallo Holger,
das ist ja echt merkwürdig. Bis jetzt hat der Chef immer die Datei per Drag'n'Drop auf den Schreibtisch gezogen und dann war sie schreibgeschützt. Mit dem "Alles Sichern"-Button sind sie dann tatsächlich nicht mehr schreibgeschützt. Ich weiß schon: It's not a bug, it's a feature! Aber das kennt man ja sonst nur von M$...
Naja, trotzdem vielen Dank!
Marc
 
Zurück
Oben Unten