Mail Problem

bandy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich bin Neuling was Apple angeht.
Mein Powerbook besitzt eine Connect Card welche ich benötige um Bilder zu versenden. Die Vodafone Karte ist installiert und ins Internet komme ich auch ohne Probleme. Mails mit Anhang funktionieren leider nicht. Ich habe mehrere Mailprogramme (Mail und Entourage) ausprobiert und auch die Firewall deaktiviert bzw. kurz ausgeschaltet.
Am Anfang konnte ich mails in Textform versenden aber sobald ein Bild angehängt wird muß der Rechner neu gestartet werden.
Der Mailzugang ist über arcor Freemail eingerichtet. Mails über den Provider funktionieren.

Wer kann mit Weiterhelfen? Leider hat beim ersten mal keiner geantwortet!
Stehe voll auf dem Schlauch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten