Mail Problem!!! Text und Anhänge aller alten Emails weg!!!

M

maroh

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich bin seit einem guten halben Jaht begeisterte Macbook Nutzerin. Jetzt habe ich allerdings ein rießen gro
 
Hallo Zusammen,

ich bin seit einem guten halben Jaht begeisterte Macbook Nutzerin. Jetzt habe ich allerdings ein rießen gro

Hallo,

Dein Akku plötzlich leer gewesen? ;)

Ein Problem mit anscheinend leeren Emails hatte ich auch bei einem Ordner seit Mail 3.x, bis mir aufgefallen ist, dass dieser Ordnername einen Vokal mit Umlaut beinhaltete - diesen umbenannt und alle Emails waren wieder vollständig da.

Isses bei Dir vllt auch so?

Gruß,
Micha
 
Hallo,

Danke für die Antwort. Habe mein Problem noch mal vollständig erklärt. Hat den gleichen Titel.
Muss irgendwie zu früh auf ne Taste gedrückt haben...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten