Mail Problem!!! Text und Anhänge aller alten Emails weg!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von maroh, 21.03.2008.

  1. maroh

    maroh Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.03.2008
    Hallo Zusammen,

    ich bin seit einem guten halben Jaht begeisterte Macbook Nutzerin. Jetzt habe ich allerdings ein rießen gro
     
  2. M-S-B

    M-S-B MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.01.2007
    Hallo,

    Dein Akku plötzlich leer gewesen? ;)

    Ein Problem mit anscheinend leeren Emails hatte ich auch bei einem Ordner seit Mail 3.x, bis mir aufgefallen ist, dass dieser Ordnername einen Vokal mit Umlaut beinhaltete - diesen umbenannt und alle Emails waren wieder vollständig da.

    Isses bei Dir vllt auch so?

    Gruß,
    Micha
     
  3. maroh

    maroh Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.03.2008
    Hallo,

    Danke für die Antwort. Habe mein Problem noch mal vollständig erklärt. Hat den gleichen Titel.
    Muss irgendwie zu früh auf ne Taste gedrückt haben...:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen