Mail Problem seit Update. Spam

Snowcorn

Snowcorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

seit dem letzten update (10.7.2) wunderte ich mich, dass ich so gut wie keine Mails mehr bekomme. Jetzt habe ich heute morgen bemerkt, dass geschätzt 90 % meiner Mails Lila markiert und in den Spamordner geschoben werden. Ich habe den Spamfilter bisher nie genutzt und auch nie ein Spamproblem gehabt. Er schiebt persönliche Mails und auch Newsletter (erwünschte) da rein.

Der Daumen mit dem man Mails eigentlich markieren kann zeigt bei allen nach unten. Ich könnte sie als obwohl sie im Spamordner landen zusätzlich als Span markieren ?!?! Ich bekomme auch diese Lila Markierung nicht weg nachdem ich sie in den normalen Posteingang geschoben habe.

Weiß jemand Hilfe? Bin leicht am verzweifeln...
 
Zurück
Oben Unten