Mail Problem; Schlüsselbund und mehr...

Magnia

Magnia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe noch ein paar Probleme und hoffe mir kann jemand helfen ?

1: Kann man bei dem Mail Programm einstellen, dass der die Anhänge NICHT automatisch öffnet ? WO ?

2: Kann man bei dem Mail Programm einstellen, dass er KEIN Vorschaufenster der Mail macht bzw. sie Nicht automatisch öffnet ? WO ?

3. Gibt es irgend wie eine art Schlüsselbund in dem man seine Passwörter auf Websiten speichern kann zB, wenn ich zu gmx gehe und nicht immer zu meinem account das password eingeben will ? WO ? WELCHES ?

4: Nutze das Programm "Desktop Manager" hat auch alles gut geklappt doch auf einmal sind meine Virtuellen Desktops bzw. der Umschalter aus meinem Pannel verschwunden und ich weiss nicht wie ich die da wieder reinbekomme. Weiss jemand wie ich irgend wie in die Konfiguration dieses Programms gelange ? Wenn ich das Proggi starte startet er nur das Programm aberr ich kann nichts machen... ?


So viele Fragen und ich hoffe auf viele Antworten :)
Gruß Magnia
 
Hallo,

willkommen im Forum! :)

1.
Also bei mir öffnet Mail automatisch keine Anhänge. Falls Du HTML-E-Mails meinst, dann solltest Du unter EINSTELLUNGEN -> Registerkarte Darstellung den Punkt "Bilder und Objekte in HTML-E-Mails einblenden" deaktivieren.

2.
Einfach doppelt auf den Balken zwischen Vorschau und E-Mail-Fenster klicken oder diesen Balken ganz nach unten ziehen.

3.
Das ist der Schlüsselbund (Keychain access) unter Programme (Applications) -> Dienstprogramme (Utilities)
Nutzt Du Safari bietet Safari dies unter Umständen automatisch an.

4.
Weiß ich leider nicht, da ich Desktop Manager nicht kenne.

Viele Grüße
Michael
 
ok danke punk 1-3 hat sich gelöst :)
weiss jemand was zu 4 ?
 
Zurück
Oben Unten