Mail: Problem mit Umlauten

oneOeight schrieb:
dann mach die, die darunter leiden müssen, doch auf die alternativen aufmerksam ;)

du kennst das doch auch. die leute wollen keine alternativen. die wollen die selben programme die sie seit 10 jahren benutzen auch noch in 30 jahren haben. und NUR die. und ich rede nicht nur von älteren leuten, auch die jüngere generation. bestes beispiel: letzte woche kommt zu einem freund der neue intel mini (sein erster mac), ich helf ihm beim einrichten. öffne safari und sag "hier, das ist dein browser". er: "brow...-was? ach du meinst das ist mein internet explorer?" ich: "nein ja äh das ist WIE der IE ein browser - aber besser." er: "ja ok, das ist mein internet".
:rolleyes:

in solchen fällen braucht es meist nur eine einzige seite, die mit safari nicht funzt, und schon wollen sie zurück zum IE. keine ahnung warum, aber es ist in 95% der fälle so.
 
Bobs schrieb:
du kennst das doch auch. die leute wollen keine alternativen. die wollen die selben programme die sie seit 10 jahren benutzen auch noch in 30 jahren haben. und NUR die. und ich rede nicht nur von älteren leuten, auch die jüngere generation. bestes beispiel: letzte woche kommt zu einem freund der neue intel mini (sein erster mac), ich helf ihm beim einrichten. öffne safari und sag "hier, das ist dein browser". er: "brow...-was? ach du meinst das ist mein internet explorer?" ich: "nein ja äh das ist WIE der IE ein browser - aber besser." er: "ja ok, das ist mein internet".
:rolleyes:

in solchen fällen braucht es meist nur eine einzige seite, die mit safari nicht funzt, und schon wollen sie zurück zum IE. keine ahnung warum, aber es ist in 95% der fälle so.



::lach::
wie geil ist das BITTE!!!!!???????
dir fehlten dann wohl die worte oder?????
super!!!!!!
 
hallo zusammen,
bei mir geht das auch nicht.....
also: wenn ich ne neue mail schreibe und diese mittels outlook abrufe, dann zerschiesst es die Umlaute... Wenn ich aber auf Textcoderung gehe und dann umstelle, dann passt es... Es kann doch nicht sein, dass ich vor jeder Mail dies manuell umstellen muss.. Und nein: ich werde sicher nicht auf "reinen Text" umstellen, da ich denke, dass ein Fotograf schon eine schicke Signatur haben sollte und nicht nur so ein schäbiges Textfeldchen... Wieso geht das nicht??
 
Bobs schrieb:
du kennst das doch auch. die leute wollen keine alternativen. die wollen die selben programme die sie seit 10 jahren benutzen auch noch in 30 jahren haben. und NUR die. und ich rede nicht nur von älteren leuten, auch die jüngere generation. bestes beispiel: letzte woche kommt zu einem freund der neue intel mini (sein erster mac), ich helf ihm beim einrichten. öffne safari und sag "hier, das ist dein browser". er: "brow...-was? ach du meinst das ist mein internet explorer?" ich: "nein ja äh das ist WIE der IE ein browser - aber besser." er: "ja ok, das ist mein internet".
:rolleyes:

in solchen fällen braucht es meist nur eine einzige seite, die mit safari nicht funzt, und schon wollen sie zurück zum IE. keine ahnung warum, aber es ist in 95% der fälle so.


Und das sind ca. 70% der µ$-klickibunti-Nutzer.
Dabei wären gerade die besser bei Apple aufgehoben........
 
Zurück
Oben Unten