Mail Problem - Kein Push mehr - keine automatische Aktualisierung

bart1977

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
226
Reaktionspunkte
5
Hi. Seit Update auf Mavericks, geht bei mir der Automatisch Empfang nicht mehr. (Alles icloud.com accounts)

Komischerweise nur auf dem MacMini. Bei Macbook Air und iphone alles gut. Mails werden sofort gepusht. Nur beim mac mini gehts nicht mehr.

Wenn ich ihn aus dem Ruhezustand aufwecke muss ich erst auf Senden/Empfangen drücken, damit die Mails abgerufen werden. Da war vorher halt nicht so, und nun auf einmal geht das nicht mehr.
Solang ich dann davor sitze kommen die Mails auch an. Aber nach dem Ruhezustand gehts wieder nciht. Wird kein Problem von Mavericks sein. Ich weiss aber nicht was ich jetzt am besten unternehmen soll?
 
Wenn der Rechner "on" ist- kommen dann die Mails sofort oder werden sie zyklisch abgeholt?
 
Wenn er "On" ist und 1 x manuell abgerufen wurden, kommen die restlichen per Push. Also sofort. Ich höre es immer da das iphone auch immer gleichzeitig piepst.
 
Hier das selbe Problem mit iMac aus der Signatur. Rechner geht in den Ruhezustand, wecke ich ihn auf, muss ich vorher erst immer den "Neue E-Mails empfangen"-Button anklicken. Google-, iCloud- und Strato-Konto im Einsatz.
 
Zurück
Oben Unten