Mail Problem - Email kann nicht verschickt werden

sunflash

sunflash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
358
Reaktionspunkte
12
Hallo allerseits,

ich habe ein Problem mit Mail oder besser gesagt mit web.de. Ich habe einen iMap - Account und zusätzlich einen Free Account bei web.de. Heute habe ich Mail mit dem web.de Account konfiguriert. Da bekomme ich aber eine Fehlermeldung. Siehe Bild. Hat einer eine Idee, was ich falsch mache?

Lg Tobias
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-03-04 um 08.50.25.jpg
    Bildschirmfoto 2011-03-04 um 08.50.25.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 63
Sieht danach aus, als ob die Empfängeradressen beim Versenden nicht als mehrere sondern als eine interpretiert werden. M.W. muss man die Empfänger mit "," und nicht mit ";" trennen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sunflash
Ähm ja, warum bin ich nicht darauf gekommen. :) Danke für den Tipp.
 
Hat funktioniert mit den ",". Ich arbeite mit Mail. Allerdings erst seitdem ich einen Mac habe. Hatte vorher immer Thunderbird genutzt.
 
Zurück
Oben Unten