Mail-Postfächer verschwunden

es99musik

es99musik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
2
Hallo, irgendwie sind meine Postfächer verschwunden, habe schon alles probiert, auch die Hilfe bin ich schon durchgegangen, kann mir jemand einen Tip geben, wie meine Postfächer wieder angezeigt werden.
OS Sierra, Version 10.12.4, iMac 2013, 2,7 GHz Intel Core i5,

Danke
 
Was sind denn das für Postfächer? Im schlimmsten Fall einfach Backup wiederherstellen.
 
Danke noodyn, das waren ganz normale Postfächer wo ich meine Mails händisch reingezogen habe. Time Maschine habe ich immer laufen, wie komme ich da an die Postfächer ran, habe schon mal probiert, aber nichts gefunden. Ich brauche unbedingt den Inhalt meiner Postfächer.
 
Die Postfächer waren unter Lokal abgelegt, wie komme ich da wieder dran?
 
Weißt du genau ab wann die Postfächer nicht mehr da waren?
Wenn ja kannst du ja vom Backup zurückspielen. dann hast sie ja wieder.
 
Danke für die Tips, habe es jetzt hinbekommen, neben On My Mac gibt es ein rundes Pluszeichen daneben steht ausblenden, hier bin ich drauf gekommen
 
Danke für die Tips, habe es jetzt hinbekommen, neben On My Mac gibt es ein rundes Pluszeichen daneben steht ausblenden, hier bin ich drauf gekommen
Das ist natürlich die einfachste Lösung.;)
 
Zurück
Oben Unten