Mail Postfächer importieren

NoobSaibot

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Grüßt Euch,

ich hab da mal ne Frage. Und zwar habe ich in Mail mir Lokale Ordner angelegt um gewisse eMails zu sichern.
Diese Ordner habe ich dann exportiert und auf der externen HDD gesichert.

Nun hatte ich Catalina installiert und diese Postfächer wieder importiert, was auch tadellos funktionierte.

Da ich aber leider Catalina mit dem Groß/Klein Format installiert hatte liefen natürlich einige Programme nicht wie ich wollte usw.
Also Catalina neu installiert...
Nun wollte ich die Postfächer wieder importieren aber es tut sich rein gar nicht's.
Mail sagt zwar das sie nun in den Ordner Importiert sich befinden aber es kommt einfach nicht's.

Nun habe ich mir mal die ,,mbox" Dateien angeschaut und sehe dass alle 0Kb's haben.

Kann es sein dass Mail die Sicherungen nachdem Import entleert!?
 

NoobSaibot

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Danke aber nein ich hab kein BackUp der externen HDD.

Habe nun versuch mit Software die gelöschten Dateien wiederherzustellen aber nicht's gefunden. Denn bevor ich Catalina installiert habe, hatte ich die Postfächer nochmals exportiert da ich sie auf den neusten Stand haben wollte.
War der Meinung das ich also die älteren vorab gelöscht hatte und sie nicht überschreiben lassen hab.

Trotzdem sehr merkwürdig das es bei der ersten Installation funktioniert hatte und nun sind die Dateien völlig leer.
Als hätte Mail nachdem importieren die Dateien geleert.
 
Oben Unten