Mail - Postfächer auf der rechten Seite

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von HansZarkow, 09.04.2004.

  1. HansZarkow

    HansZarkow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.02.2003
    Hi,

    bei meinem alten System war der Postfach-Slider immer auf der rechten Seite. Seit ich neu installiert habe, ist er links. Wie bekomme ich ihn wieder nach rechts?

    Danke.

    Gruß,
    HansZarkow
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2003
     
    Einfach das Fach schliessen, dann das Hauptfenster so weit nach links schieben, dass rechts mehr Platz als links ist und das Fach wieder ausfahren.

    Das Fach öffnet sich immer auf der Seite, auf der mehr Platz ist.
     
  3. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Slider (nicht nur in Mail) gehen normalerweise immer zu der Seite auf zu der mehr Platz zum Bildschirmrand ist.

    Grüße,
    Flo
     
  4. HansZarkow

    HansZarkow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.02.2003
    Ach, da schau an, das muss man erst mal wissen :D

    Danke schön!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen