Mail Postfach verschwunden

Otto Mayer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
323
Hallo !
Ich verwende Mail auf meinem iMac macOS 11.0.1 .
Auf der linken Seite des geöffneten Programms werden die verschiedenen Postfächer der Accounts angezeigt. Meine Hauptsächliche Mailadresse habe ich bei Kabelmail. (....@kabelmail.de). Mail ruft außerdem noch meine GMX und Web Mail´s ab.
Alle Postfächer sind auch in der linken Spalte zu sehen - außer die von Kabelmail.
Bis vor ca. 1 Stunde waren auch die noch zu sehen - jetzt sind sie verschwunden. Der Mailaccount ist aktiv, ich kann auch noch Mails schreiben, nur die Liste aller Kabelmailordner ist nicht mehr da.

Hat jemand eine Idee was da passiert sein könnte?

Vielen Dank!
Otto
 

Otto Mayer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
323
So, jetzt habe ich den Rechner eine Weile aus gehabt, und nach dem 2. Neustart ist das Postfach wieder da. Warum ???????????????????

Schönen Sonntag noch!
 
Oben