Mail: Postfach "Gesendet" nicht erstellt

S

Schrammel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute!

Ich will einen GMX-Free-Account über "Apple-Mail" verwenden, habe in "Mail" auch schon den Account mit den POP- und SMPT-Daten erstellt und ein Postfach für diesen Account unter "Eingang" erhalten.
Das Problem ist nun, dass mir "Mail" kein weiteres Postfach unter "Gesendet" erstellt und beim Versuch, eine E-Mail zu verfassen, auch die GMX-Adresse nicht anzeigt. Ich konnte auch nach Durchsicht verschiedener Foren das Problem nicht lösen.
Was ist da passiert?
Ich bitte sehr um Hilfe.

Tausend Dank!
Schrammel
 
Hallo im Forum.
Ist denn auch in den Kontoeinstellungen ein SMTP zugeordnet, d.h. beim Einrichten des Kontos von dir angegeben worden?
 
Hallo!

Danke für die Antwort!

Ja, ich habe von Beginn an mail.gmx.net eingegeben.
 
Zurück
Oben Unten