Mail Portierung von Win XP zu Mac OS X

  1. sebastian301082

    sebastian301082 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab da mal ein spontanes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Ich will aus Microsoft Outlook 2003 auf einem Win XP Laptop alle e-mails exportieren und auf einem MacBook Pro mit MAC OS X diese daten in Mail oder Microsoft Entourage importieren. Irgendwie bin ich dafür zu blöd. kann mir bitte einer nen guten tip geben?
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Bedank dich erstmal bei MS für die tolle Exportfunktion und Kompatibilität :hehehe: und installier dir dann Thunderbird auf Deinem Windows-PC. Damit importierst Du dann die E-Mails und exportierst sie dann auf den Mac.
     
Die Seite wird geladen...