Mail Plugins

ObiTobi

ObiTobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
1.536
Reaktionspunkte
91
Hallo,

ob die Frage hierhin gehört...weiß ich nicht, bei bedarf schieben.

Gibt es eine gute Seite mit derzeit verfügbaren Plugins für Mail? Ich will den Umstieg von Thunderbird wagen aber alle Plugins die ich bis jetzt gefunden habe, sollen nicht unter 10.6 laufen.
Hat Apple da den Hahn "zugedreht" oder wieso sieht es so düster aus?

Tobi
 
was sollen die Plugins denn können?
 
Da hänge ich mich doch gleich mal dran:

Ich suche ein Plugin, das mir eine Mail wieder vorlegt, indem sie z.B. zu einem Zeitpunkt mit einem Vermerk noch mal gesendet wird, oder noch einfacher, geöffnet wird!

MailTags schmiert mir leider immer ab.

Mail Hub bietet ja die Funktion, eine iCal Erinnerung zu senden, aber dann muss man sich die Mail umständlich aus den anderen rauspicken.

Btw. kann mir jemand die anderen Feature von MailHub erklären, ich verstehe sie einfach nicht....
 
was sollen die Plugins denn können?

Erst mal nichts besonderes. Ich wollte einfach erforschen was denn die Mail so alles verfügbar ist. Besonders weil eben oft bei den Seiten die ich gefunden habe der Hinweis kam wegen 10.6, dass es damit nicht läuft usw.

Was ich wirklich vermisse ist die GPG Unterstützung (Plug-In)
Weiter habe ich unter Thunderbird Adblock Plus im Einsatz gehabt.

Tobi
 
Zurück
Oben Unten