Mail-Plugin

Galdo

Galdo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche ein mail-plugin, dass mir oben in der Statusleiste (also neben der Uhr) anzeigt, ob und wieviel neue Mails in allen Ordnern sind (also nicht nur im Eingang), da ich viele Mails direkt sortiere, aber im Dock nur die Anzahl der neuen Mails im Posteingang angezeigt werden, muss ich oftmals mail aufmachen, um zu sehen was los ist.

Gibt es so ein Plugin, dass mir die neuen Mails in der Statusleiste aus allen Ordnern anzeigt?

danke GALDO
 
Dock Star ist zwar nicht ganz das was du möchtest, aber eventuell hilft es dir trotzdem. Mit DockStar lassen sich bis zu 5 Postfächer im Dock Icon anzeigen. Die Postfächer können frei bestimmt werden, die Symbole in der Form, Größe und Farbe verändert werden. Das Programm ist komplett in Mail eingebettet und kann über die Mail.app Einstellungen angepasst werden.

http://blog-sascha.blogspot.com/2006/…
http://www.ecamm.com/mac/dockstar/
 
5 Postfaecher sind aber ein bissel wenig...
Eine andere Loesung waere besser.
 
Smileys for Mail

hi ich suche nach einem Plugin für Mail, das mir :) oder : ) : rotfl : oder sonstige smiley arten grafisch darstellt ..... in dem man die art der smileys selbst bestimmen kann

Idee: die smileys sollen nur im eigenen Mail sichtbar sein, wenn eine Email mit smileys weitergeleitet wird, werden wieder nur die zeichen :- ) ; ) verschickt :)

z.b. sollte man die Ichat Smileys oder mal die von MSN, ICQ einbauen und die smileys mit einem Button in der symbolleiste ein- und ausschalten können

leider war auf der Hawkings.net seite nix zu finden :(

Kennt jemand da was oder möchte sich jemand an diese aufgabe wagen?

gruss
mc
 
*nachschieb*
 
Wie bereits erwaehnt, gibt es sowas nicht, wenn es nicht auf der von ad verlinkten Page ist. Da ist eigentlich alles zu finden...
 
hm das heisst man müsste irgendwie vBCodes als plugin in Mail integrieren aber wie :noplan:
 
Warscheinlich braucht niemand so ein sinnfreies Plugin.
 
Galdo schrieb:
Hallo,

ich suche ein mail-plugin, dass mir oben in der Statusleiste (also neben der Uhr) anzeigt, ob und wieviel neue Mails in allen Ordnern sind (also nicht nur im Eingang), da ich viele Mails direkt sortiere, aber im Dock nur die Anzahl der neuen Mails im Posteingang angezeigt werden, muss ich oftmals mail aufmachen, um zu sehen was los ist.

Gibt es so ein Plugin, dass mir die neuen Mails in der Statusleiste aus allen Ordnern anzeigt?

danke GALDO
KA, ob deine Frage noch aktuell ist, aber trotzdem: Ich finde mailappetizer ganz cool. Vielleicht ist das ja was für dich?

Munter. Der Buellman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Radiohead schrieb:
Warscheinlich braucht niemand so ein sinnfreies Plugin.

dann bin ich überrascht wie viele leute zum beispiel bei mydreamapp ein sinnfreies prog zum gewinner gewählt hat (wurde ein 3D wetter prog) oder so manche sinnfreie threads hier man sehe sich die pluginins für adium an; ein haufen an sinnfreien erweiterungen die keine bereicherung fürs leben sind :rolleyes:

ausserdem wäre so ein plugin für mail was sehr angenehmes dann macht es mehr spass eine email zu lesen :D und wenn man noch einstellen kann das Inas Smilies angezeigt werden, macht das richtig spass mit macuser freunden emaisl zu schreiben :p....meine vorstellung
 
Zurück
Oben Unten