[Mail] Ping!

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Hallo Leute,

seit einiger Zeit kommt der "ping" für die Benachrichtigung einer neu eingegangener Mail teilweise erst 20 Sek. nachdem die Mail rein ist...

Weiß jemand was?
 
hab auch stress mit meinen mail. es kommt immer die fehlermeldung das eine zeit überschreitung (ist das nicht ping!?) stattgefunden hat
 
äh mit "ping" meine ich den akustischen Ton, der ertönt, wenn eine neue Mail da ist :)
 
ah es gibt ja schließlich auch ping time out
 
Korgo schrieb:
Hallo Leute,

seit einiger Zeit kommt der "ping" für die Benachrichtigung einer neu eingegangener Mail teilweise erst 20 Sek. nachdem die Mail rein ist...

Weiß jemand was?

Au weia, darauf habe ich noch nie geachtet. Mal sehen, wie ich das stoppen kann ...
 
Er macht das erst, wenn ALLE Accounts abgefragt wurden. Vielleicht hängt einer von den Accounts. Achte mal auf die kleinen Rädchen neben den Inboxen.

grüße markus
 
Wieder eine Besonderheit auf die man achten muss? Ich habe schon ab und zu Stress mit Mail, es beendet sich schon mal. Das ist längst nichts besonderes mehr, an meinem Mac.

Aber es stimmt schon, die zeitliche Verzögerung habe ich schon bemerkt, oder die Meldung kommt überhaupt nicht …
 
hmmm, ich habe den Eindruck, daß das früher nicht so war, da kam das herrliche "Ping" sofort. Jetzt ist es schon oft so, daß ich alle neuen Mails gelesen habe und es macht plötzlich "Ping"... ungefähr so, als würde das Navi "und jetzt rechts abbiegen" sagen, nachdem man schon zuhause ist und die Kinder im Bett...
 
bei mir ist alles bestens!
hatte einen account bei web.de, das war blöde (15minuten abfrage, werbung)...
...jetzt dank GMAIL bin ich super zufrieden!
 
Zurück
Oben Unten